![Logo der Firma Deutsches Weininstitut GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/05214a0c1d5a708f/logos/31626/500_500.gif)
Absatzplus durch Sommerweine
Schlanke und fruchtbetonte Weine treffen den Geschmack von immer mehr Weinfreunden. Das bestätigt eine aktuelle Umfrage…
Schlanke und fruchtbetonte Weine treffen den Geschmack von immer mehr Weinfreunden. Das bestätigt eine aktuelle Umfrage…
Das neue Seminarprogramm 2010 des Deutschen Weininstituts (DWI) liegt vor. Es richtet sich insbesondere an Fachkräfte au…
Nachdem die Riesling-Strandbar-Saison im "km689 Cologne Beach Club" in der letzten Woche zu Ende ging, müssen die Kölner…
Am Samstag qualifizierten sich sechs von zwölf deutschen Weinfachfrauen für das Finale der Wahl zur Deutschen Weinkönigi…
Zwei Wochen vor ihrem großen Auftritt fiebern die zwölf Bewerberinnen um das Amt der Deutschen Weinkönigin der diesjähri…
Zum Beginn der Hauptweinlese, die in diesen Tagen vereinzelt bereits begonnen hat, sehen die deutschen Winzer dem Weinj…
Mit seinem WeinSensorium präsentiert das Deutsche Weininstitut (DWI) in Leipzig vom 25. September bis zum 4. Oktober 200…
Seit dem 2. September 2009 präsentiert sich die Generation Riesling mit einer eigenen Homepage im Internet. Unter der Ad…
Nach dem überwältigenden Erfolg in Hamburg und Berlin, veranstaltet das Deutsche Weininstitut (DWI) den spannenden Wettb…
Der Absatz deutscher Weine sank im ersten Halbjahr 2009 um 2,8 Prozent gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum. Mit ein…