![Logo der Firma Deutsches Weininstitut GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/05214a0c1d5a708f/logos/31626/500_500.gif)
Weininstitut-App optimiert: Winzer- und Events schneller finden
Schnellere Abrufzeiten und mehr Unterstützung für alle gängigen Smartphone-Modelle. So lauten die Verbesserungen der Win…
Schnellere Abrufzeiten und mehr Unterstützung für alle gängigen Smartphone-Modelle. So lauten die Verbesserungen der Win…
Der Deutsche Fußballbund (DFB) weitet bei allen Heimspielen der DFB-Herrennationalmannschaft sein Weinangebot in den Bu…
Die bundesweite Weinmosternte des Jahrgangs 2016 beläuft sich auf 9,1 Millionen Hektoliter und liegt damit um zwei Proze…
Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) fokussiert 2018 ihre weltweiten Marketing- und Vertriebsaktivitäten auf die Th…
Das Deutsche Weininstitut (DWI) hat am 18. April 2017 die bekannten Importeure Rudi Wiest und Terry Theise sowie den ren…
Die Generation Riesling hat einen neu gestalteten Internetauftritt. Im Mittelpunkt der Webseite stehen die jungen Botsch…
Rund 170 Aktionen am 29. und 30. April 2017 - Gemeinsam mit den regionalen Weinwerbungen lädt das Deutsche Weininstitut…
Der Trend zum verstärkten Anbau von Weißweinsorten und hier insbesondere der Burgunderarten hat sich in Deutschland im v…
Medien nehmen heute eine herausragende Rolle im Leben der Menschen ein, denn sie haben erheblichen Einfluss auf die indi…
Der bereits seit 2008 bestehende Trend zu einem verstärkten Weißweinkonsum hat sich im vergangenen Jahr weiter fortgeset…