Audi schafft durchgängiges digitales Kundenerlebnis
- Auto als Lebens- und Arbeitsraum: ein Audi wird zum Experience Device - 5G-Mobilfunk: Autos warnen sich gegenseitig vo…
- Auto als Lebens- und Arbeitsraum: ein Audi wird zum Experience Device - 5G-Mobilfunk: Autos warnen sich gegenseitig vo…
Operatives Ergebnis von 26,5 Mio. Euro in den ersten drei Monaten (+7,4% ggü. Vorjahr) Weiteres Wachstum der Verwaltungs…
Die Customer Journey wird zum wichtigsten Differenzierungsmerkmal im Wettbewerb — B2B und B2C. Auf den ersten Blick ste…
Umfrage unter 222 institutionellen Kunden von PATRIZIA 72% der Befragten planen in den nächsten fünf Jahren ihre Immobil…
Die Beschaffung – immer der erste Schritt der öffentlichen Hand, bevor Leistungen erbracht oder Anschaffungen getätigt w…
Fokus auf Sicherheit der Mitarbeiter, Belieferung der Kunden und gesellschaftlicher Verantwortung Halbjahres-Umsatz des…
Dividende auf Vorjahresniveau vorgeschlagen: 1,85 Euro je Vorzugsaktie Neuwahlen von Aufsichtsrat und Gesellschafteraus…
Das Unternehmen erweitert sein Netzwerk auf insgesamt 13 exklusive Partner. Hotelexperte Karsten Jeß unterstützt nun auc…
. Neuer Commerzbank-Sektorbericht Automotive CO2-Strafzahlungen: Ab 2020 tickt die Uhr für die Hersteller Sektor-Head…
Maklerpartner der BCA AG, die sich nach der DIN-Norm 77230 „Basis-Finanzanalyse für Privathaushalte“ zertifizieren lasse…