360 Grad mit digitalem Schwerpunkt: fischerAppelt launcht Markenkampagne der Techniker Krankenkasse
Im Fokus der Techniker Krankenkasse (TK) stehen die Versicherten und ihre Gesundheit. Sie leben selbstbestimmt und versu…
Im Fokus der Techniker Krankenkasse (TK) stehen die Versicherten und ihre Gesundheit. Sie leben selbstbestimmt und versu…
Markus Mayr (37), bis vor Kurzem noch Pressesprecher bei Scholz & Friends, macht sich mit der Kommunikationsberatung Ma…
Zahlreiche Studien und die Fach-Presse zeigen: Die Generation Y, die Digitalisierung und die Globalisierung verändern di…
Die APG|SGA präsentiert mit der Buchungseröffnung am 6. Oktober 2014 und der Erscheinung des Taschenplaners für das Auss…
Ketchum Pleon gehört auch in diesem Jahr wieder zu den großen Gewinnern beim EMEA SABRE Awards. Gleich viermal Gold gab…
Unter dem Motto "Lernen von den Besten" vergeben die TÜV SÜD Akademie und EuPD Research Sustainable Management in diesem…
"Bitcoin", "Employer Branding", "Connected Cars" und "Multichannel E-Commerce": Die Zukunft ist digital. Welche Trends d…
Die Süd-West-Kreditbank (SWK Bank) launcht den neuen Internetauftritt der Seite www.swkbank.de.... Das neue Konzept und…
Erfolg für UM (Universal McCann) und Jost von Brandis: Die von der Mediaagentur UM entwickelte Microsoft-Kampagne "Xbox…
"Neue Perspektiven für mein Geld." Unter diesem Motto startet die Deka eine deutschlandweite, orchestrierte Kampagne, di…