![Logo der Firma HolidayCheck Group AG](http://cdn.lifepr.de/f/1f898b1a96db69a2/logos/1032/500_500.gif)
Neues People- und Lifestyle-Magazin COVER im Portfolio von TOMORROW FOCUS Media
TOMORROW FOCUS Media, einer der größten Digital-Vermarkter in Deutschland, erweitert sein Portfolio um ein ganz neues Ma…
TOMORROW FOCUS Media, einer der größten Digital-Vermarkter in Deutschland, erweitert sein Portfolio um ein ganz neues Ma…
Neu gestylt präsentiert sich der Frauensender sixx unter www.sixx.de ab sofort im Internet. Mit dem Chick- Blog, der Rub…
Die Burda Intermedia Publishing GmbH (BIP) baut ihren strategischen Schwerpunkt 'Editorial Commerce' konsequent aus und…
Was wäre ein Fußballfan ohne einen Fanschal? Und was wäre ein Fanschal ohne eine Fan-Botschaft? Für die Fußball-EM lasse…
Im Agenturpitch um die Einführungskampagne des Frauenmagazins COVER aus der Burda Style Group setzte sich die Münchner A…
Galerie Queen Anne in Leipzig geht neue Kommunikationswege und präsentiert zum Spinnereirundgang am 28. & 29. April nich…
Die Burda Creative Group stellt sich unter der Führung von Gregor Vogelsang neu auf: Mit einer Drei-Säulen-Struktur und…
Extrem im Großformat. Red Bull TV bringt actiongeladenen Content, frische Themen und sportliches Extremprogramm auf die…
Seit vergangener Woche sucht Deutschland wieder nach "Germany's next Topmodel" (immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSi…
RIHANNA - Ein Name, der für sich steht und zweifelsohne eine der erfolgreichsten Solokünstlerinnen unserer Zeit ziert. R…