BITKOM-Studie zur Zukunft der digitalen Unterhaltungselektronik
. - 2011 stehen digitale Produkte für 90 Prozent des CE-Marktes - Heimvernetzung bietet neue Chancen für den Fachhande…
. - 2011 stehen digitale Produkte für 90 Prozent des CE-Marktes - Heimvernetzung bietet neue Chancen für den Fachhande…
Die Ausstellung "Dimension der Fläche – Kommunikationsdesign in Deutschland", die der Rat für Formgebung im Auftrag des…
Nielsen Online launcht BuzzMetrics. Dieser in den USA und UK sehr erfolgreiche Service wird ab sofort auf dem deutschspr…
Rund 270 Experten aus der Digital-TV-Branche trafen sich zur TV Komm., dem deutschlandweit ersten Kongress für digitales…
Im Bundeskanzleramt gab Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel heute während einer Pressekonferenz den Startschuss für die In…
Im Juli 2007 öffnete im quartier21 im Museumsquartier das in Kooperation zwischen Telekom Austria und Ars Electronica in…
Der europäische Premiumsender Body in Balance kooperiert mit dem Sender bw family.tv. Ab sofort bereichert Body in Balan…
Vor eineinhalb Jahren machte es sich die "Where NEWS?"-Initative der Ifra zum Ziel, ein umfassendes Bild aller Faktoren…
Um eine innovative Hybrid-TV-Lösung für den Verbrauchermarkt zu entwickeln, arbeiten Grid-TV und Mimundo Concept künftig…
AMBIENT-TV ist ein neues, digitales Out-of-home-Konzept zur Ansprache verschiedener Zielgruppen, wie z. B. Studenten, Ju…