Eurosport Gruppe kommuniziert Expansion mit neuer Markenkampagne
Die Eurosport Gruppe hat die Agentur GREY mit der Umsetzung seiner Markenkommunikation betraut. Voraus gegangen war eine…
Die Eurosport Gruppe hat die Agentur GREY mit der Umsetzung seiner Markenkommunikation betraut. Voraus gegangen war eine…
Dank der Unterstützung der Landesforstverwaltungen und -betriebe ist der Durchbruch geschafft, NavLog geht an den Start…
Im Zuge der anstehenden Digitalisierung von Hörfunk-Übertragungswegen starten die Landesmedienanstalten eine Anhörung v…
Der KabelKiosk und acht Partnerunternehmen gehen ab Mitte April mit dem Technik-Workshop "Das neue digitale Basispaket"…
IFRA, die weltweite Forschungs- und Serviceorganisation für die Zeitungsindustrie, bietet im zweiten Quartal 2008 ein vi…
"Die Vergabe terrestrischer Frequenzen an den Rundfunk ist elementar für die Ausgestaltung der Medienordnung in Deutschl…
Die letzten Wintermonate sind die Zeit der großen Filmfeiern. Den Auftakt macht der "Bayerische Filmpreis", dann strömen…
EinsFestival schenkt seinen Zuschauern zu Ostern ein hochauflösendes Programm. Vom 21. bis 24. März 2008 präsentiert Ein…
Die Mitglieder der Vereinigung Bayerischer Rundfunkanbieter e.V. (VBRA) haben mit Dr. Gerald Mauler und Felix Kovac zwei…
Langfristige Kooperation bringt Verbrauchern mehr digitale Vielfalt und Qualität – Wichtiger Schritt für deutschen Ferns…