BVDA-Marketingforum: Anzeigenblätter mit Crossmedia-Potenzial
Die lokale Kompetenz der Anzeigenblätter ist die beste Voraussetzung, um crossmediale Vermarktungskonzepte umsetzen und…
Die lokale Kompetenz der Anzeigenblätter ist die beste Voraussetzung, um crossmediale Vermarktungskonzepte umsetzen und…
Von der mittelalterlichen "Büchermess" zur multimedialen Buch- und Medienmesse: Die Frankfurter Buchmesse ist heute nich…
In Unternehmen sammelt sich eine Vielzahl von Geschäftsunterlagen an. In Firmenarchiven lagern Protokolle, Reklamationen…
Die Volkswagen Finanzdienstleister haben ihren Wachstumskurs im deutschen Einzel- und Großkundengeschäft in den ersten a…
"Die drei Musketiere 3D", "Anonymus", "Pina" - damit die Kinos auch weiterhin die ganze Bandbreite der neuen Kinofilme v…
Bei der Digitalisierung der Rundfunkversorgung liegt das Saarland auch 2011 über dem bundesdeutschen Durchschnitt. Das g…
Mehr als zwei Drittel der deutschen TV-Haushalte empfangen digitales Fernsehen, das entspricht 25,5 Millionen von insges…
Nürnberg, 05. September 2011: Um die Digitalisierung von personalwirtschaftlichen Abläufen geht es bei der Nürnberger D…
Nicht nur auf ihrem Heimatmarkt sind deutsche Filme und Koproduktionen seit einigen Jahren konstant erfolgreich, auch be…
Einen Monat nach dem Start des ersten bundesweiten Digitalradio-Angebots ist der digitale Rundfunk eines der Hauptthemen…