Q1 2008: Free-TV Deutschland beeinflusst Quartalsergebnis der ProSiebenSat.1 Group
. - Einführung des neuen Werbezeiten-Verkaufsmodells und Quotenschwäche von Sat.1 im Jahr 2007 beeinflussen Segment Fre…
. - Einführung des neuen Werbezeiten-Verkaufsmodells und Quotenschwäche von Sat.1 im Jahr 2007 beeinflussen Segment Fre…
Die Umstellung von analoger auf digitale Fernsehübertragung schafft wichtige Voraussetzungen für den Fernsehmarkt der Zu…
"Anstoß fürs digitale Kabel" lautet das Motto des Eutelsat KabelKiosk auf der diesjährigen ANGA Cable 2008 in Köln. Am S…
MailSource UK Ltd, eine britische Tochtergesellschaft der Schweizerischen Post, erwirbt die auf digitales Dokumentenmana…
Die European Media Consulting Association, kurz EMCA, wurde als internationales Strategie-Konsortium für den Bereich Med…
Die Eurosport Gruppe hat die Agentur GREY mit der Umsetzung seiner Markenkommunikation betraut. Voraus gegangen war eine…
Dank der Unterstützung der Landesforstverwaltungen und -betriebe ist der Durchbruch geschafft, NavLog geht an den Start…
Im Zuge der anstehenden Digitalisierung von Hörfunk-Übertragungswegen starten die Landesmedienanstalten eine Anhörung v…
Der KabelKiosk und acht Partnerunternehmen gehen ab Mitte April mit dem Technik-Workshop "Das neue digitale Basispaket"…
IFRA, die weltweite Forschungs- und Serviceorganisation für die Zeitungsindustrie, bietet im zweiten Quartal 2008 ein vi…