![Logo der Firma Hill & Knowlton](http://cdn.lifepr.de/f/da26242e23d4bbf6/logos/7442/500_500.gif)
BURBERRY Body, der neue Frauenduft von BURBERRY: Weltweiter Launch in 150 Ländern
. - Starker Fokus auf Online und Digital: 60 Prozent des Marketing-Jahresbudgets der Marke für neue Medien - Facebook-…
. - Starker Fokus auf Online und Digital: 60 Prozent des Marketing-Jahresbudgets der Marke für neue Medien - Facebook-…
Kaikou handelt von Transformationen: Auf der Bühne drei Männer, eine Frau. Die Männer wirken wie Archetypen: Sie jagen,…
Dreimal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze: Die Kreativ-Agentur BRANDSOME, ein Tochterunternehmen der Constantin Me…
Ein überraschender Schneesturm auf dem Weg ins Büro, ein spontaner Sprung in die Innenstadt während der Mittagspause ode…
Das Berliner Büro für Kommunikation und Dialog MACHEETE präsentiert sich ab sofort über alle Kommunikationskanäle mit ne…
Auch am Do 02. Juni 20:00 27 Punkte: das ist die voraussichtliche Bewertung des beginnenden Stücks und es fällt dami…
Die Banque de Luxembourg übernimmt das Privatkundengeschäft der HSH Nordbank Private Banking S.A. Die entsprechende Vere…
Der Hamburger Untitled Verlag bringt am 11. Mai mit GZ LIVE ein neues Magazin rund um Schmuck, Uhren und Fashion an den…
Research Studios Berlin developed a 3D interior design and communication project for NIKE. Based on quotes of testimonia…
Die erste Ausgabe des WirtschaftsBlatt "deluxe" in diesem Jahr ist eine Premiere: Ab sofort können die Leser des Magazin…