crossmedia 2007: Dresdner Marketing-Forum startet durch
Am 8. und 9. November 2007 erlebt die crossmedia ihre Neuauflage. Unter dem Motto „ Wir starten durch“ findet die Market…
Am 8. und 9. November 2007 erlebt die crossmedia ihre Neuauflage. Unter dem Motto „ Wir starten durch“ findet die Market…
HSMA, IHA und IFH® blicken auf eine erfolgreiche Roadshow zum Thema „Pricing & Distribution“ zurück. Dass mit dieser Ver…
Extreme Networks (Nasdaq: EXTR), Hersteller von Netzwerkinfrastrukturlösungen auf Basis von Ethernet, startet erneut ei…
Marketingexperten untersuchten zum ersten Mal die Einführung eines neuen Parfüms, die zeitlich parallel in sechs Großstä…
TV-Loonland gibt bekannt, dass der britische Sender BBC die multi-plattformfähige CGI Serie THE OWL (52x1 min) in das Pr…
Weltweit erstmalig präsentiert NorCom auf der IBC, der wichtigsten europäischen Messe für den Broadcasting-Markt, vom 7.…
Sein unverwechselbares Image und das Vertrauen in die Marke verdankt das Traditionsunternehmen Vileda seinen starken Qu…
"Wenn Deutschland bei der Digitalisierung der Medienwelt im internationalen Wettbewerb nicht zum Schlusslicht werden sol…
Mit einem international zugeschnittenen DVD-Programm des renommierten Nürnberger Verlags m2 home entertainment wird die…
Die Digitalisierung der TV-Haushalte in Deutschland kommt in Schwung: Bis Ende 2012 werden 77 Prozent der TV-Haushalte i…