ING Deutschland präsentiert sich in neuer Markenkampagne als "Die Bank mit dem Löwen"
Seit 20 Jahren ist der Löwe fester Markenbestandteil der ING in Deutschland. Jetzt hat er erstmals seinen großen Auftrit…
Seit 20 Jahren ist der Löwe fester Markenbestandteil der ING in Deutschland. Jetzt hat er erstmals seinen großen Auftrit…
Museumsinsel Berlin, James-Simon-Galerie Bodestraße, 10178 Berlin Öffnungszeiten: Di – So 10 – 18 Uhr Planet Afri…
Eine Jury aus 20 Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Wissenschaft hat im Auftrag des Deutschen Innovationsinstituts für…
Am 20. September präsentierte das Reeperbahn Festival im Rahmen einer Pressekonferenz im east Hotel die Ergebnisse der d…
Auf dem diesjährigen Fachforum Diversity des DOSB in Leipzig wurden die Gewinner*innen des projekteigenen Vereinswettbew…
Gemeinsam mit der Deutschen Unternehmensinitiative Energieeffizienz e.V. (DENEFF) hatten die Frauen in der Immobilienwi…
. Hamburger Bahnhof – Nationalgalerie der Gegenwart Invalidenstraße 50, 10557 Berlin-Mitte Di, Mi, Fr 10 – 18 Uhr, Do 1…
Bei den diesjährigen Vision.A Awards hat Hevert-Arzneimittel den Sonderpreis „Corporate Social Responsibility“ in Silber…
VORREITERROLLE BEI BARRIEREABBAU UND INKLUSION: PACT ZOLLVEREIN AUSGEWÄHLT FÜR QUALIFIZIERUNGSPROGRAMM ›MEHR DIVERSITÄ…
Heterogenität, Diversität und Anderssein erhitzen in identitätspolitischen Auseinandersetzungen die Gemüter. Doch neu…