![Logo der Firma KME Karlsruhe Marketing und Event GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/48108d2e27bfcdfa/logos/96362/500_500.gif)
Karlsruhe klingt: „music to go“ bringt Rhythmen in die City
Wenn am Samstag, 29. Juni, rhythmische Klänge aus allen Ecken der Karlsruher Innenstadt zu hören sind, dann heißt es wie…
Wenn am Samstag, 29. Juni, rhythmische Klänge aus allen Ecken der Karlsruher Innenstadt zu hören sind, dann heißt es wie…
Ab dem 1. Februar steht die mehrfach ausgezeichnete Revueoperette »Drei Männer im Schnee« von Thomas Pigor in der Regie…
Im September 2023 erhielt die Firma Sandoz von der Europäischen Kommission die Marktzulassung für das Präparat Tyruko®,…
Ein Forschungsteam der Universitätsmedizin Mainz hat herausgefunden, dass eine weizenhaltige Ernährung die Schwere einer…
In fünf Wochen trifft sich die internationale Musikwirtschaft erneut für vier Tage auf der Reeperbahn, um die aktuellen…
Ob regionale indische Tänze, kulturelle Angebote aus Goa, dem Partnerland 2023, oder klassische und folkloristische Tanz…
„Die DMSG setzt sich für eine deutliche Aufwertung der Suizidprävention ein“, sagt Prof. Judith Haas, Bundesvorsitzende…
Aktuell gestartete „SELREC-Studie" ist Projekt der Initiative „Nationale Dekade gegen Krebs" des Bundesministeriums für…
Nach mehr als 20 Jahren Betriebszugehörigkeit verwirklichen sich Matthias Klotz, Vertriebsgeschäftsführer der Blaser G…
Sind die eigenen vier Wände in Zeiten von Krieg und Krisen bei jungen Menschen ein Auslaufmodell? Eine repräsentative Um…