wet n wild verstärkt ab sofort BIPA Sortiment
Smarter Schachzug der embb EMPEAK MARKWINS BEAUTY BRANDS GmbH im Bereich Vertriebswachstum: Ab dem 15. Juli sind rund 30…
Smarter Schachzug der embb EMPEAK MARKWINS BEAUTY BRANDS GmbH im Bereich Vertriebswachstum: Ab dem 15. Juli sind rund 30…
Am 1. Juli 1946 wurde in Bielefeld die Kosmetiksparte der Dr. Wolff-Group unter dem Namen „Dr. Wolff Körperpflegemittel…
Der renommierte Fachkongress Spa Life Germany wurde aufgrund der Unsicherheiten in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie…
BABOR ist die Nr. 1 der professionellen Kosmetik in Europa. BABOR steht für MEHR Beauty Performance. Für MEHR sichtbare…
Die ALPLA Group, eines der führenden Unternehmen für Kunststoffverpackungen, unterstützt das Projekt „KuWert“ der Hochs…
Können wir mit den mechanischen Verfahren die ambitionierten Recyclingziele der EU erreichen? Können wir qualitativ hoch…
Mit dem Ziel, das Reiseland Kenia künftig wieder stärker in Europa zu vermarkten, schloss das Kenya Tourism Board (KTB)…
Für viele Menschen findet Shopping seit 2020 vor allem am heimischen Computerbildschirm statt, denn wegen der Schließung…
Saubere und gepflegte Kleidung ist für die meisten Deutschen eine Selbstverständlichkeit. Der Einsatz der Waschmaschine…
Die pandemiebedingte Schließung großer Teile des öffentlichen Lebens hat weitreichende wirtschaftliche Auswirkungen. Ein…