Kliniken werben provokant auf dem Wacken Open Air
Mit dem provokanten Slogan „Krebs ist noch nicht mal für’n Arsch – Vorsorge rockt“ werben das Klinikum Itzehoe und die W…
Mit dem provokanten Slogan „Krebs ist noch nicht mal für’n Arsch – Vorsorge rockt“ werben das Klinikum Itzehoe und die W…
Der Rhein-Main-Verkehrsverbund hat die Testphase für das Mobilitätsbudget mit dem Partner MOBIKO gestartet. Neben den Un…
Schumann Reisen baut sein Engagement für einen umweltverträglichen und sozial gerechten Tourismus weiter aus. Seit dem 1…
Anlässlich des Internationalen Tags der Katze am 8. August macht der Deutsche Tierschutzbund darauf aufmerksam, dass Kat…
Der Aufsichtsratsvorsitzende der Sporthilfe, Christian Seifert, sieht in der Olympia-Bewerbung eine große Chance und r…
Im ersten Halbjahr 2024 ist die Zahl der Apotheken in Deutschland um 283 auf den neuen Tiefstand von 17.288 gesunken. Da…
Pressefreiheitskampagne erreicht Millionenpublikum | KI: Effizienzgewinn und Erlössteigerung | u. a. mit: Roland Hag,…
Nach dem Auslaufen der staatlichen Kaufprämie für Elektroautos bringen die Grünen eine Neuauflage für kleinere Modelle i…
Das Internationale Institut für Religionsfreiheit (IIRF) stellte dem Stephanuskreis der CDU/CSU-Bundestagsfraktion ein n…
Das familiengeführte Münchner Immobilienunternehmen WÖHR + BAUER legt am 17. Juli 2024 mit der Grundsteinlegung für das…