RADIO DAY 2008: Potenzial von Radio und Audio im Fokus
Unter dem Motto "Media meets Audio" bietet der RADIO DAY 2008 am 12. Juni im CC Nord der Koelnmesse ein vielseitiges Pro…
Unter dem Motto "Media meets Audio" bietet der RADIO DAY 2008 am 12. Juni im CC Nord der Koelnmesse ein vielseitiges Pro…
Die hessischen IHKs legen ein Positionspapier mit klaren Forderungen zum Klimaschutz und zur langfristigen Sicherung des…
Gemessen am Gesamtvolumen des Investments rückt die HSE AG damit auf den ersten Platz in Deutschland gleich hinter den v…
Der Marken-Award 2008 geht an GlaxoSmithKline, Erdal-Rex und Loewe. Mit dem Preis zeichnen absatzwirtschaft - Zeitschrif…
Die INTERGASTRA 2008 findet zum ersten Mal im neuen Messegelände beim Flughafen statt. Grund genug für die Fachzeitung A…
REVOLUTION, der Name ist Programm. Egal ob Piste, Park oder Backcountry – mit der neuen Generation der Freeski- und Snow…
Als spezielles Uferlicher-Bonbon hat die "Sinfonie der Sinne" eine Anwendung mit dem verlockenden Namen "Winterhonig" en…
Die Zeitschrift FIT FOR FUN, eine Marke der BURDA LIFESTYLE COMMUNITY, launcht neue Lizenzprodukte in Kooperation mit MM…
Familie Schmidt aus Darmstadt hatte die Nase voll. Die stetig gestiegenen Heizkosten strapazierten den Geldbeutel zunehm…
Fast drei Viertel der Unternehmen in beiden Kreisen halten die Einführung eines Regionalmarketings für Südwestfalen für…