Zum Valentinstag startet Esprit eine europaweite Guerilla-Marketing-Aktion – und lässt Amors Pfeile fliegen
Die internationale Lifestyle-Marke Esprit plant eine Valentinstagsaktion in 23 europäischen Städten. Im Mittelpunkt steh…
Die internationale Lifestyle-Marke Esprit plant eine Valentinstagsaktion in 23 europäischen Städten. Im Mittelpunkt steh…
Die BOLS Bar Coachings gehen in die nächste Runde. Im Mittelpunkt der diesjährigen BOLS Bar Coachings, die Mitte April i…
Einen "Flirt-Express" startet die Deutsche Bahn AG am Valentinstag in 15 deutschen Städten. Schon vorher war ein "Pilotp…
Zur Karnevals- oder Faschingszeit gibt es Ferien in sechs Bundesländern,in anderen wenigstens ein verlängertes Wochenend…
Zum Jahreswechsel 2008 haben in verschiedenen Hotels der Grand City Hotels & Resorts gleich fünf Führungskräfte ihre neu…
Zum 1.1.2008 übernimmt der Wissens- und Informationsdienstleister Wolters Kluwer Deutschland GmbH, Köln, den renommiert…
Es war einmal ein Schmied, der liebte die Tochter eines reichen Kosaken und wünschte sich nichts sehnlicher, als dass si…
Um den am ,Rendevous du Cinema¹ teilnehmenden Kollegen eine Vorabsichtung zu ermöglichen, haben wir uns für eine sehr fr…
Mit Beginn des Sommerflugplans Ende März 2008 wird es eine neue Fluggesellschaft am Flughafen Münster/Osnabrück geben. D…
Die Aufgabe scheint unlösbar: ein zweistelliges Werbebudget, ein Monat Belegungszeitraum und präsent an allen Orten der…