![Logo der Firma YouGov Deutschland AG](http://cdn.lifepr.de/f/fc4f2050e76a6c0f/logos/3582/500_500.gif)
Hohes Kontaktpotential zum Versicherungskunden am Point-of-Sale
Mehr als jeder zweite Bundesbürger kann sich vorstellen, an einem Informationsstand im Lebensmittelgeschäft über Versich…
Mehr als jeder zweite Bundesbürger kann sich vorstellen, an einem Informationsstand im Lebensmittelgeschäft über Versich…
„Ich bin begeistert über die vielen intelligenten Ausbildungslösungen im deutschen Lebensmittelhandel, die uns hier auf…
„MILRAM Müritzer“ ist ein Produkt, welches seine Herkunft aus der Müritz-Region besonders betont. „Die Idee zur Stärkung…
Kemper’s hat die Transaktion des Fachmarktzentrums „Goldene Bremm“ in Saarbrücken, Hirtenwies/Metzerstraße, beratend be…
Das Münchner Trinkwasser ist eines der besten in ganz Europa. Die SWM gewinnen es in der noch weitgehend unberührten Nat…
Der Minister für Landwirtschaft, Umwelt und ländliche Räume, Dr. Christian von Boetticher und der Präsident des Bauernve…
Die Belastung von Tafeltrauben mit giftigen Pestiziden ist in einem aktuellen Greenpeace-Test auf ein Sechstel der Werte…
Die Hamburger Werbeagentur Grabarz & Partner wird von Ende 2007 an als neue Leadagentur für Volkswagen Nutzfahrzeuge tät…
Die Hamburger EDEKA-Gruppe unterstützt den „Hamburger Familientag“. Am kommenden Samstag, dem 25. August 2007, dreht sic…
Am Donnerstag, dem 23. August 2007, präsentieren mehr als 90 Lebensmittelproduzenten aus den neuen Ländern ihre Produkt…