Arosa Tourismus gewinnt mit Crowd-generierter KI-Kampagne den Master of Swiss Web
Anfang des Jahres präsentierte Arosa Tourismus eine neue und schweizweit einzigartige Crowd-basierte KI-Werbekampagne. U…
Anfang des Jahres präsentierte Arosa Tourismus eine neue und schweizweit einzigartige Crowd-basierte KI-Werbekampagne. U…
GET Global Education Tumulka bietet u.a. mit seinem Partner Bucksmore Education viele Möglichkeiten an, die bei einer Sp…
Es hat eröffnet – das bereits mit Spannung erwartete Six Senses La Sagesse auf der zauberhaften Gewürzinsel Grenada. Es…
Während des Livestreams der Triple-I-Initiative kündigten Ubisoftund das Partnerstudio Evil Empire heute The Rogue Princ…
In vielen Berufen gibt es im Arbeitsalltag gefährliche Situationen. Darauf müssen Mitarbeitende durch Ausbildung und Sch…
● Das Unternehmen Kalia Lab betreibt Kliniken für ästhetische Medizin, Hautpflege und Gesundheit mit modernsten Healt…
Destination: Traumjob! In dem mehrstufigen Pitch um den Employer Branding Social Media Etat der Lufthansa Group setzte s…
Der Termin für die siebte BrandEx Award-Verleihung steht fest. Die Zeremonie soll im kommenden Jahr wieder im Rahmen der…
Das neue Treppenkantenprofil Schlüter-TREP-V der Iserlohner Schlüter-Systems KG hat den iF Design Award für die Diszipli…
ROSE Bikes eröffnet einen neuen Brand Store in Berlin Mitte. Auf ca. 670 Quadratmetern Fläche Nähe Alexanderplatz führt…