Gut gefüllte Hallen bei den „Ordertagen Mainhausen“
Erneut steigende Besucher- und Ausstellerzahlen sorgen für positive Bilanz bei der ASSIMA Verbundgruppe, den Initiatoren…
Erneut steigende Besucher- und Ausstellerzahlen sorgen für positive Bilanz bei der ASSIMA Verbundgruppe, den Initiatoren…
Seit Jahrzehnten ist EASTPAK eine etablierte Marke im Straßenbild. Jetzt präsentiert das Label seine erste Kollektion fü…
Denim rückt erneut in den Fokus. Denim ist der Inbegriff von Kultur, Lifestyle und Street Couture. Denim ist ein Allroun…
Auf der ASSIMA Messe am 05. und 06. Juli in Mainhausen konnten die ASSIMISTEN sich einen ersten Überblick über die Frühj…
EASTPAK, die urbane Lifestyle-Marke, und das französische Label A.P.C. sind stolz ihre erste gemeinsame Kollaboration zu…
Zur Präsentation der neuen Kollektionen sowie begleitenden Marketing-Aktivitäten hatte die ASSIMA Zentrale um Geschäftsf…
EASTPAK, die authentische Marke für urbanen Lifestyle, geht mit ihrem Design-Wettbewerb "Bag in Town - A bag for 24 hour…
Die in Berlin ansässige Filmproduktion V8FILMS.COM repräsentiert ab sofort exklusiv den Director/DOP Benedict Campbell.…
Thema dieses 574 Packs ist, wie kaum zu übersehen, das klassische Rucksack-Design aus den 90er Jahren. Die kräftigen Far…
Am letzen Donnerstag, den 20. Juni, feierte EASTPAK zusammen mit dem dänischen Designer-Label Wood Wood den internationa…