2 Messen - 2 Standorte: Neues Konzept für die HKTDC Hong Kong Jewellery Show
[/b]Die HKTDC Hong Kong International Jewellery Show ist eine der führenden internationalen Handelsplattformen für Echts…
[/b]Die HKTDC Hong Kong International Jewellery Show ist eine der führenden internationalen Handelsplattformen für Echts…
Über 42.000 Einkäufer aus 140 Ländern, mehr als je zuvor, zog es zur 30. HKTDC Hong Kong International Jewellery Show, d…
In diesem Frühjahr/Sommer dürfen wir ganz wir selbst sein und tragen, was uns gefällt: romantische Sommerkleider mit Blu…
Bei der Amor Group mit Sitz in Frankfurt a.M. stehen die Zeichen auf Expansion. Jüngstes Mitglied der Amor Markenfamilie…
Daniel Kumelis (40) verantwortet seit dem 15. November 2012 die Marketing-Aktivitäten der Amor GmbH. In der Position des…
Die Pearlfection GmbH, www.pearlfection.de, ein Ecommerce - Unternehmen für individualisierbaren Echtschmuck, schließt e…
Mit großer Freude stellen wir heute unseren neuen Schmuckkunden GRÄFIN ARNIM vor. Echtschmuck aus Deutschland! Nach lang…
Der Mode-Winter 2012/2013 hat einiges zu bieten: Auf der einen Seite wird es opulent und dramatisch, auf der anderen Sei…
Design orientiert sich an den Menschen und deren vielfältigen Bedürfnissen. So individuell wie die Menschen, so untersch…
Wie jedes Jahr um diese Zeit hört man den Brunftschrei des Hirsches schon laut über die Berge schallen. Das Oktoberfest…