![Logo der Firma INTERONE WORLDWIDE](http://cdn.lifepr.de/f/cfa5162a64691867/logos/8555/500_500.gif)
Virtuelle Markenwelten zum Anfassen
In der BMW Welt bietet der Münchener Automobilkonzern einen multi-medialen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens /…
In der BMW Welt bietet der Münchener Automobilkonzern einen multi-medialen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens /…
Continental Airlines verzeichnet mit der chinesischen Fluggesellschaft DragonAir ihren hundertsten E-Ticketing Partner u…
Die Erlebnis-Community KWICK! zeigt sich lebendiger denn je. Seit heute sind auf www.kwick.de über 1.000.000 registriert…
GBI-Genios ebnet als weltweit erster Wirtschafts-Datenbankanbieter sogenanntem "User Generated Content" (USG) den Weg in…
LifePR®, der erste auf Lifestyle fokussierte Pressedienst veröffentlicht heute die 20.000ste Pressemitteilung. Weit über…
Die Metropolregion Rhein-Neckar (MRN) präsentiert sich in einer neuen deutsch-englischen Broschüre als dynamischer Wirts…
In diesen Tagen kommt die fünfte Ausgabe von "echtzeit" auf den Markt, einem Magazin, das von Studenten des Fachbereichs…
"Der Bayerische Rundfunk hat sich bei der tontechnischen Ausstattung für die neue daily-soap "Dahoam is Dahoam" für ein…
Multi-Channel-Marketing im Internet liegt im Trend. Eine neue Studie des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) mach…
"Mausilein" und "Schnurzelputz", "Augenstern" und "Bärchen" - Liebende sprechen ihre eigene Sprache. Liebe gesagt, gesch…