WSJ. berichtet: "Der Kunde ist König"-Luxusunternehmen denken um im Kampf ums Überleben
"Der Kunde ist König" und profitiert auch bald von der globalen Wirtschaftskrise, wenn Luxusunternehmen gezwungen sein w…
"Der Kunde ist König" und profitiert auch bald von der globalen Wirtschaftskrise, wenn Luxusunternehmen gezwungen sein w…
Das Wall Street Journal baut sein in Europa ansässiges News-Team weiter aus und beruft Redakteure in Schlüsselpositionen…
In die aktuelle Ausgabe des Online-Magazins "Transfer" der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswiss…
Hasselblad lädt in Kopenhagen zu einem großen Fotoevent ein: Vom 28. August bis 12. September können Interessierte die i…
Die Ergebnisse des red dot award: communication design 2009 stehen fest: 6.112 Arbeiten wurden von Kommunikationsdesi…
Atemberaubende Ski-Bilder und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse liefert der Dokumentarfilm feel adrenaline von Matt…
Wer in der Welt der Medienschaffenden von einem Scoop spricht, der meint eine exklusive Enthüllung, die vor der Konkurre…
Herausgegeben von der Initiative Mittelstand veröffentlicht der Karlsruher Huber Verlag für Neue Medien heute die Erstau…
Springer und die Wissenschaftsgesellschaft Human Genome Organisation (HUGO) veröffentlichen ab Oktober 2009 gemeinsam d…
Die medienfabrik Gütersloh, eine der führenden Corporate-Publishing-Agenturen in Deutschland, hat erneut ihre Qualität u…