![Logo der Firma Family Media GmbH & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/7ca8ffac23c72519/logos/3451/500_500.gif)
Hauke Johannsen wird „Chefredakteur Family Media“ für Zeitschriften und Buch
Hauke Johannsen, 44, wird zum 1. Oktober 2008 "Chefredakteur Family Media" für Zeitschriften und Buch der Family Media G…
Hauke Johannsen, 44, wird zum 1. Oktober 2008 "Chefredakteur Family Media" für Zeitschriften und Buch der Family Media G…
flair bringt unter dem Motto "Schneider-Lehre für die neue Generation" neun österreichische Romys der Zukunft vor den Vo…
Zu einem Abend im Zeichen exklusiver Gaumenfreuden bat Dr. Peter Reinecke, Generaldirektor Kraft Foods Österreich, geste…
Mit dem Start in die Spielzeit 2008/2009 setzt das Theater in der Josefstadt neue Akzente in der Kommunikation: Die auf…
Neue Strukturen, Bereiche und Personen schaffen optimale Voraussetzung für die Weiterentwicklung der aktuellen und neuen…
Die Ausstellung "Create Berlin goes London" im September zeigt 20 kreative Konzepte der Stadt Berlin. Das Projekt der De…
. - Verschmelzung von Web und TV: neue Programmstruktur mit hoher Interaktivität und Schnelligkeit - erfahrenes Führun…
Ab heute berichtet das IT- Nachrichtenportal heise online unter www.heise.de/ifa [1] aktuell über die neuesten Trends de…
Für einen ersten Ausblick auf die Kollektion Frühjahr/Sommer 2009 und zur Präsentation der Marketingaktivitäten für das…
. - Neues Konzept als nächste Stufe der Entwicklung in der Verbindung von TV und Web - Stephan Borg wird Geschäftsführ…