OMD schafft mit zentralem Werbewirkungs-Hub zusätzlichen Impact
Das neu gegründete Team OMD impact ist auf das Thema Werbewirkungsforschung spezialisiert und wird Kunden und Beratungs…
Das neu gegründete Team OMD impact ist auf das Thema Werbewirkungsforschung spezialisiert und wird Kunden und Beratungs…
In einem gemeinsamen Projekt arbeitet die Inframedic GmbH unter Mitwirkung des Fraunhofer Instituts Chemnitz an der Weit…
Für die vielfältigen Herausforderungen im sich wandelnden Medien- und Werbemarkt erhält der agma Vorstand tatkräftige f…
123fahrschule SE (ISIN: DE000A2P4HL9; Ticker-Symbol: 123F; Primärmarkt Börse Düsseldorf), eine digital getriebene Fahrsc…
Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek hat die Bundesregierung aufgefordert, Gesundheitsdaten künftig für die Vers…
Mit dem Launch der neuen Unit OMD Connect werden Daten- und Toolprozesse vereinfacht und automatisiert. Damit richtet si…
Haben Sie schon mal eine Bildbetrachtung geschrieben? Was dabei herauskommt, wenn ein ehemaliger Psychologieprofessor un…
Mit Spannung werden neue Erkenntnissen in Prävention, Diagnostik und Therapie beim 32. Deutschen Hautkrebskongress der A…
3 Tipps zur Stärkung der eigenen Marke Kein weiterer drastischer Preisanstieg im zweiten Quartal Das Preisniveau der d…
Mit Blick auf die politisch angekündigte Vorbereitung auf die für den Herbst erwartete Entwicklung der Corona-Pandemie h…