Marketing und Produkt - bei der ASSIMA unzertrennlich
Am 26. und 27. Februar 2015 hatte die ASSIMA Zentrale ihre Mitglieder zur Präsentation der Herbst/Winter-Kollektionen 20…
Am 26. und 27. Februar 2015 hatte die ASSIMA Zentrale ihre Mitglieder zur Präsentation der Herbst/Winter-Kollektionen 20…
Die erste wichtige Veranstaltung des Jahres für die Lederwarenbranche sind die von der Marketing- und Einkaufsverbundgru…
Nach zehn Jahren Amtszeit in der Funktion als Beiratsvorsitzender der Verbundgruppe ASSIMA verabschiedet sich Prof. Dr.…
Im Fokus der ASSIMA Messe am 07. und 08. März 2014 in Mainhausen stand neben der Präsentation der Herbst/Winter-Kollekti…
Seit Februar 2014 ist die Position Einkauf Handtaschen bei der ASSIMA mit Lena Rüther neu besetzt; sie folgt damit auf N…
ASSIMA, Deutschlands größte Marketing- und Einkaufsverbundgruppe im Lederwaren-Einzelhandel, beendet 2011 mit deutliche…
Die Marketing- und Einkaufsverbundgruppe ASSIMA setzte auf der am 24. und 25. März stattfindenden ASSIMA Messe wie gewo…
ASSIMA, Deutschlands größte Marketing- und Einkaufsverbundgruppe im Lederwaren-Einzelhandel, meldet für das Jubiläumsja…
Seit 2003 hat die ASSIMA, Deutschlands größte Marketing- und Einkaufsverbundgruppe im Lederwarenhandel, überdurchschnit…
Einmal mehr entwickelten sich die Umsätze der einzelnen Mitglieder sowie der Zentralregulierungsumsatz von Deutschlands…