![Logo der Firma Mars GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/15628672c73756ab/logos/9156/500_500.gif)
Mit starken Marken und Konzepten begeistert Mars Shopper, Konsumenten und Handel
Der Shopper, die Person, die die Kaufentscheidung am Point of Sale trifft, steht im Fokus von Handel und Mars. Darum hat…
Der Shopper, die Person, die die Kaufentscheidung am Point of Sale trifft, steht im Fokus von Handel und Mars. Darum hat…
Wie hoch sind die jährlichen Ausgaben von Verpflegungsverantwortlichen der Gemeinschaftsverpflegung für Nahrungsmittel…
Die ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände unterstützt die klare europäische Linie für einen stärkeren Sch…
Trotz der Wirtschaftskrise und eines derzeit stagnierenden Branchenumsatzes blickt die deutsche Agribusiness-Industrie o…
Bioland startet mit einer neuen Flyerserie in den Herbst. "Biolandbau - Gut für unser Klima" heißt das erste Faltblatt,…
Die Verbraucher in Deutschland kaufen ihre alkoholfreien Getränke immer häufiger in Einweg-Flaschen. Im laufenden Jahr (…
Fakten rund um das Thema Grillen liefert eine soeben erschienene Studie der Nielsen Company, basierend auf einer repräse…
Noch nicht einmal jeder zehnte Käufer achtet beim Einkauf von Bier auf den Literpreis des begehrten Gebräus. Dies ist nu…
Wenn professionelle Anbieter von Wohnraum bauen oder ihren Gebäudebestand modernisieren und renovieren, spricht das Unte…
Das Internet stellt eine der wichtigsten technologischen Entwicklungen der letzten Jahrzehnte dar. Dabei hat es einen en…