Münchner geben 2021 online am meisten Geld für Lebensmittel aus
Die Münchner belegen bei den Online-Ausgaben für Lebensmittel bundesweit erneut den ersten Platz. Im Schnitt beträgt die…
Die Münchner belegen bei den Online-Ausgaben für Lebensmittel bundesweit erneut den ersten Platz. Im Schnitt beträgt die…
GfK hat neue Studien zur Sortimentskaufkraft veröffentlicht, die in diesem Jahr zum ersten Mal das Kaufkraftpotenzial fü…
Consumer and Home Electronics & Internet der Dinge Seit dem letzten Jahr reserviert die IFA Start-up-Unternehmen eine g…
Die neuen Elektrokleingeräte ergänzen die bereits im November 2017 auf den Markt gekommenen Kühl-Gefrierkombinationen im…
Produktwerbung ist unzulässig, wenn der Warenvorrat des Unternehmers so gering ist, dass der Verbraucher keine realistis…
GfK GeoMarketing liefert eine Übersichtskarte, die die Kaufkraft der Deutschen für Elektrohaushaltsgeräte auf Ebene der…
GfK GeoMarketing hat für rund 60 Sortimente im Einzelhandel die regionalen Konsumpotenziale der Deutschen berechnet - vo…
Einkaufen im Internet ist keine Modeerscheinung, sondern mittlerweile regelmäßiges Pflichtprogramm für immer mehr Mensch…
GfK GeoMarketing veröffentlicht erstmalig eine Studie "Kaufkraft für Sortimente" für europäische Länder wie Österreich u…
Es war eine Herausforderung – und JURA ist sie mit großem Erfolg angegangen. Zum ersten Mal präsentierte sich die „Weiße…