Eine Umfrage mit 7.000 Frauen auf Konsumgöttinnen.de zeigt: - Gelegenheit macht Liebe
Die Word-of-Mouth- und Empfehlungsmarketing-Plattform Konsumgöttinnen.de hat in einer Umfrage mit mehr als 7.000 Verbrau…
Die Word-of-Mouth- und Empfehlungsmarketing-Plattform Konsumgöttinnen.de hat in einer Umfrage mit mehr als 7.000 Verbrau…
. - Kunden zu Fans machen - Anforderung als Voraussetzung - Erwartung schafft Zufriedenheit - Begeisterung ist di…
Als feste Größe im Terminkalender der grafischen Industrie findet vom 10. bis 13. Oktober 2012 in der Halle.6 der Messe…
Schon jetzt ist in Deutschland ein Fachkräftemangel auszumachen, der sich in den kommenden Jahren insbesondere infolge d…
Qype, Europas größte Plattform für lokale Empfehlungen, steht heute besser da als je zuvor und baut seine führende Posit…
Frankfurt, Mai 2012 – Die Word-of-Mouth- und Empfehlungsmarketing-Plattform Konsumgöttinnen.de hat in einer Umfrage* mit…
Bewertungsportale für Hotels, Last-Minute-Buchungen über das Smartphone und ein sattes Grundrauschen in Sachen Empfehlun…
Auch die derzeit beliebte Zielgruppe der Best Ager und Silver Surfer hat klein angefangen: Jugendreisen sind ein Schlüss…
Testaktion machte 300 Verbraucherinnen zu Ziegenkäseliebhabern "Ich war sehr überrascht, dass Ziegenkäse doch so gu…
1. "RISIKO" - aus sozialwissenschaftlicher Perspektive. Ökumenischer Hochschulgottesdienst Nachdem die Reihe der Ö…