
Egmont Ehapa-Klassiker mit stärkstem Umsatz aller Jugend- und Comictitel
Der vierwöchentliche Titel „Walt Disney Lustiges Taschenbuch“ (LTB) von Egmont Ehapa Media hat im Jahr 2024 erfolgreich…
Der vierwöchentliche Titel „Walt Disney Lustiges Taschenbuch“ (LTB) von Egmont Ehapa Media hat im Jahr 2024 erfolgreich…
Umfangreiche Umgestaltungs- und Re-Merchandising-Projekte für steigende Besucherzahlen Zweibrücken Fashion Outlet l…
Milow veröffentlicht am 21. Februar nicht nur sein neues Album „Boy Made Out Of Stars“, sondern auch ein wunderschönes…
WIFO GmbH hat den TOP 100-Award 2025 in der Unternehmenskategorie bis 50 Mitarbeiter gewonnen. Um dies zu erreichen, wu…
Mit einem Verkauf von 316.000 Exemplaren im IVW-Quartal 4/24 und somit einem Plus von 3,7 Prozent zum Vorjahreszeitraum…
Story House Egmont, einer der führenden Magazinverlage Europas und die Walt Disney Company haben ihre langjährige Zusamm…
„New Year, New Me“ – dieser beliebte Vorsatz endet jährlich für rund zwei Millionen Menschen in Deutschland in der Nota…
Werbung muss berühren, bestenfalls so stark, dass eine Marke über positive Emotionen zur Love Brand wird. Wie aber soll…
Märkte ordnen sich weltweit neu und die Sport- und Gesundheitsbranche gestaltet den Wandel aktiv mit. Die ISPO Munich 20…
Der vor 10 Jahren gegründete Makler Nachfolger Club e.V. wurde mit dem "Initiative Wachstum" Siegel vom ERFOLG Magazin a…