![Logo der Firma Audi AG](http://cdn.lifepr.de/f/3a1e5845589b61a7/logos/1212/500_500.gif)
Audi schafft durchgängiges digitales Kundenerlebnis
- Auto als Lebens- und Arbeitsraum: ein Audi wird zum Experience Device - 5G-Mobilfunk: Autos warnen sich gegenseitig vo…
- Auto als Lebens- und Arbeitsraum: ein Audi wird zum Experience Device - 5G-Mobilfunk: Autos warnen sich gegenseitig vo…
Die Berliner Krankenhäuser haben heute mit den Spitzenkandidaten/-innen für die Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin übe…
TÜV SÜD präsentiert auf der IAA in München sein vielfältiges Engagement für neue, nachhaltige Mobilitätsformen und nicht…
Operatives Ergebnis gesteigert – Bilanzsumme erneut gewachsen Unerwartet starker Anstieg des Zins- und Provisionsübersc…
Die Digitalisierung des Gesundheitswesens spielt sich überall ab, in den Krankenhäusern, den Arztpraxen, den Apotheken,…
Globus SB-Warenhaus: Wocheneinkauf, Homecooking und heimische Produkte erleben in der Pandemie ein Comeback Globus Fachm…
imovo, Partner der NAI apollo Group, blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2020 zurück. Insgesamt konnte der Gesamtumsa…
Prozesswärme und -kälte sind – laut einer Studie des Hamburg Instituts – für über 20 Prozent des Endenergiebedarfs veran…
Bien-Zenker, einer der größten Fertighaushersteller Europas mit Sitz im hessischen Schlüchtern, hat im Jahr 2020 abermal…
Asklepios nimmt als erster Klinikverbund im deutschsprachigen Raum das richtungsweisende Software-System S/4HANA von SAP…