Wissensmanagement muss dem Menschen folgen
Wissensmanagement muss sich in erster Linie nach den Mitarbeitern im Unternehmen richten, dann erst nach organisatorisch…
Wissensmanagement muss sich in erster Linie nach den Mitarbeitern im Unternehmen richten, dann erst nach organisatorisch…
Das Verkaufskonzept „Wir haben das bessere Produkt!“ ist schon lange nicht mehr aktuell. In wirtschaftlich prosperierend…
D-ELINA, der Nachwuchspreis des deutschen E-Learning Netzwerks D-ELAN e.V., startet in die dritte Runde. D-ELINA steht f…
Wer mit einer guten Idee Erfolge erzielt, kann sich glücklich schätzen. Aber: Er ist nicht erfolgreich. Das behaupten An…
Der 3. Potsdamer Marketingtag findet am 23. Oktober 2007 von 13:00 bis 18:30 Uhr im Haus der Industrie- und Handelskamme…
Preis für „Informativsten Stand“ in den Vereinigten Arabischen Emiraten Frankfurt am Main, 22. August 2007 – Insgesamt 2…
Was könnte von mehr Erfolg gekrönt sein, als den Königsweg eines modernen Vertriebssystems – das Franchising – mit der a…
Seit dem 16. Juli 2007 unterstützt die Customer-Relationship-Management-Lösung CARMEN die zur Commerz Grundbesitz Gruppe…
Die Gesundheitsreform zeigt erste Früchte: Die 85 anerkannten Vorsorge- und Rehabilitationseinrichtungen des Müttergene…
Zwischen 15 und 35 Euro Kosten verursacht ein Second-Hand-Auto täglich, das auf dem Hof des Händlers steht. Schnelligkei…