Marketinginstrument Online-Communities auf dem DMMK Interaktive Strategien am 19./20. September in Stuttgart
Online-Communities sind eine Säule des Web 2.0 und stehen im Aufmerksamkeitsfokus von Marketingexperten. Das Potenzial d…
Online-Communities sind eine Säule des Web 2.0 und stehen im Aufmerksamkeitsfokus von Marketingexperten. Das Potenzial d…
Weltweit erstmalig präsentiert NorCom auf der IBC, der wichtigsten europäischen Messe für den Broadcasting-Markt, vom 7.…
Der Forschungsverband der Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb (CDH) ver…
Die erste Hälfte des Geschäftsjahres 2007 ist bei der TAG Tegernsee Immobilien- und Beteiligungs-Aktiengesellschaft durc…
DTZ unterstützt als Senior Partner das Real Estate Management Institute (REMI) an der European Business School (EBS). Da…
Leverkusen liegt laut Prognos Studie 2007 „Deutschlands Regionen im Zukunftswettbewerb“ im Gesamtranking auf einem sehr…
Für die Herstellung des neuen Trickfilms „Space Chimps“ setzt dessen Produktionsfirma Vanguard Animation, Los Angeles, S…
Als nach der vergangenen Zukunft Personal ein Ansturm auf die Standbuchungen der diesjährigen Fachmesse losbrach, war kl…
Hoher Leistungsdruck und die ständige Erfordernis, auf Entwicklungen schnell zu reagieren, verlangt von einer Führungskr…
Als Fehlentwicklung bewertet der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND), Landesverband Baden-Württemberg e.V…