Die Erfolgsstrategien der großen Autohändler Deutschlands
Ob Fahrzeugabsatz, Unternehmensumsatz oder Personaleinsatz – die Top 100 im markengebundenen Automobilhandel legten in d…
Ob Fahrzeugabsatz, Unternehmensumsatz oder Personaleinsatz – die Top 100 im markengebundenen Automobilhandel legten in d…
25 Jahre trendhouse event marketing – was mit der spektakulären Präsentation des neuen 7er BMW im Mai 1994 auf der Aussi…
Die HANNOVER MESSE steht in diesem Jahr unter dem Leitthema „Industrial Intelligence“ und meint damit insbesondere auch…
„Ein kluger Freund sagte einmal: Nelly Kostadinova trifft man nicht, mit Nelly stößt man zusammen“, schreibt Wolfgang Dr…
Der Arbeitsalltag stellt vielen immer neue Herausforderungen, seien sie stressig oder hektisch. Wer ehrgeizig und engagi…
Welche Händlerstrategie ist heute für morgen die richtige? Diese Frage stellen sich selbst die größten Autohändler Deuts…
Wollen wir die digitale Transformation überhaupt? Diese Frage stellt sich bei den großen Autohändlern Deutschlands niema…
Mit dem bisher umfangreichsten Angebot präsentiert die Haufe Akademie ihr neues Gesamtprogramm „Weiterbildung? Mach ich…
Jürgen Höller, Europas führender Erfolgs- und Motivations-Experte, der in der Vergangenheit von der „GQ“ die Auszeichnun…
Mit 94.000 Besucherinnen und Besuchern ist am gestrigen Sonntag die Ausstellung CRANACH. Meister - Marke - Moderne (8. A…