HUMANIC präsentiert Sommer-Trends 2009
Summer of Love - 40 Jahre nach Woodstock lässt HUMANIC den Flower-Power- Lifestyle wieder auferstehen! Lässige, unkompli…
Summer of Love - 40 Jahre nach Woodstock lässt HUMANIC den Flower-Power- Lifestyle wieder auferstehen! Lässige, unkompli…
Neue Passione - Leidenschaft - für Italien will der Ferienhaus-Spezialist Cuendet wecken. Das Traditions-Unternehmen mit…
Bei FourFlavor.com kommen Hippie- und Ethnoanklänge und Einflüsse aus den 70er Jahren wieder zum Zug. Bei dem Trend geht…
Fünf Eisbecher auf einmal, im Schlafanzug auf die Straße oder einen Elefanten im Garten - die schrägen Einfälle ihrer Mu…
Die Fortsetzung der erfolgreichen Werbekampagne von Immowelt.de, einem der führenden deutschen Immobilienportale, verfol…
Ein Hauch von Frühling liegt in der Luft: Ab Januar 2009 ist die Sandwich Spring 09 Kollektion in den Geschäften zu sehe…
Wenn die ersten zarten Blumen durch Schnee und Eis brechen, nähert sich der Frühling mit Riesenschritten. Die Natur erwa…
Betty Barclay Watches lanciert eine Design-Generation. Die Kollektionslinie My Generation besticht mit klaren, reduziert…
Nach seinem erfolgreichen und mehrfach preisgekrönten Debüt-Programm "Fatihland" (Gewinner des "Prix Pantheon", "Sprungb…
Shoes, Shoes, Shoes - der Frühling treibt es bunt mit unseren Füßen! Gemäß dem Motto "Absolute Suchtgefahr!" präsentiert…