![Logo der Firma ArabellaStarwood Hotels & Resorts GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/58bbdfb9102763b3/logos/10156/500_500.gif)
Vier Milliarden US-Dollar für 50 neue Hotels und 20000 neue Zimmer bis 2012
Sheraton, die bekannteste Marke von Starwood Hotels & Resorts, leitet eine weltweite strategische Expansion ein: In den…
Sheraton, die bekannteste Marke von Starwood Hotels & Resorts, leitet eine weltweite strategische Expansion ein: In den…
Jackson Square Aviation, LLC ("Jackson Square") und Air Berlin werden eine Transaktion über acht Flugzeuge abschließen.…
"Im zurückliegenden Jahr 2009, das durch die Auswirkungen der weltweiten Wirtschafts- und Finanzkrise geprägt war, haben…
Wie Sie hier sehen: Wir schaffen Zukunft. Wir sind auf dem Pfad des profitablen Wachstums. - Auf Basis unserer Strate…
der Fokus von Immobilieninvestoren in allen Teilen der Welt weist durchaus Parallelen auf- so das Ergebnis einer aktuell…
Deutschland hat sich auch im Krisenjahr 2009 international als Investitionsstandort behauptet. Im Vergleich zum Vorjahr…
. - Umsatzrückgang von 35 Prozent - Erfolgreiche Umsetzung des Strukturprogramms - Positives Betriebsergebnis vor Son…
. - Konzernumsatz 31,168 Milliarden Euro (minus 5,3 Prozent) - EBITDA vor Sondereinflüssen 6,472 Milliarden Euro (min…
Die Compagnie Générale des Etablissements Michelin, Clermont- Ferrand, behauptete sich 2009 erfolgreich in einem schwier…
Mit einem kräftigen Absatzplus von 16,6 % ist die BMW Group ins neue Jahr gestartet. Insgesamt wurden im Januar 82.120 A…