Die Marke erlebbar machen: Veranstaltungen mit regionalen Zutaten
Eventmanagement als Instrument der Markenführung steht im Fokus der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) und war d…
Eventmanagement als Instrument der Markenführung steht im Fokus der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) und war d…
Einmalige Themenvielfalt, ein qualitativ hochwertig besetztes Conference-Programm und eine ausverkaufte Expo mit zahlrei…
Der Begriff Social Marketing kursiert verstärkt durch die Medien. Immer mehr Wirtschaftsunternehmen entdecken gesellsch…
Corporate Social Responsibility spielt im Tourismus eine immer wichtigere Rolle. Aktueller denn je sind auch die CSR-The…
"Yo-Yo-Yoghurt - das müsst ihr entdecken. Die Paula hat jetzt Früchteflecken!" lautet die Botschaft des neuen Dr. Oetker…
Taiwanesische Frauen lernen jetzt Schweizer Mode kennen. Von einem Traditionsunternehmen, das schon seit 125 Jahren für…
Zum 1. August 2009 kann sich das Münchner Sporthaus Schuster über einen hoch qualifizierten Neuzugang freuen: Christiane…
Scholz & Volkmer begleitet den Relaunch der Marke Expotechnik, einem Dienstleister für hochwertige Messe- und Innenarchi…
Die liveCOMM bietet im Rahmen der Fachmessentage vom 3. bis 4. Dezember 2008 ein hochwertiges Programm im Marketing-Fach…
/pressemitteilung/pdf/28404/meldung.pdf