Hannover präsentiert sich ganz persönlich
. - Werbeoffensive für junge Städtereisende „Hannover unverwechselbar“ zur ITB in Berlin gestartet - Neuer Pocket-Guide…
. - Werbeoffensive für junge Städtereisende „Hannover unverwechselbar“ zur ITB in Berlin gestartet - Neuer Pocket-Guide…
Die Landeshauptstadt Hannover erzielte im letzten Jahr 2.232.282 Übernachtungen, die gesamte Region Hannover verzeichnet…
11,1 Mio. Euro für 234 Projekte Regionaleffekt von 185 % 420.600 Euro für die niedersächsische Gamesförderung 80…
IKOKO.ART, diese Kunstagentur ist neu und anders. Der Kunstmarkt ist seit Jahren oft nach außen hin elitär, verschlossen…
Die Stadt leuchtet, es riecht nach Glühwein, die Weihnachtsmärkte in der Region sind Magnet für Besucherinnen und Besuch…
Zur Erstellung dieser ersten jährlichen Liste hat Cvent Daten von Meetingplanern und dessen Interaktionslevel mit insges…
Bekanntheitsgrad der Premium-Reifenmarke Continental soll in den Regionen APAC und Mittlerer Osten kontinuierlich gestei…
Mit spannenden Kultur-Events, Sportveranstaltungen, Volkfesten, verkaufsoffenen Sonntagen und Entdeckerangeboten für di…
. - Marktplatz der Parkett- und Laminatbranche in frischem Design - Zahlreiche Aussteller haben sich schon ihren Platz…
Shoppen, Volksfeste feiern, sich sportlich messen oder einen spannenden Familienausflug machen - unter dem Motto "Die Re…