Klassisches Sportsponsoring traf auf digitales Sportmarketing
25 % der Gesamtbevölkerung ist sport- und eGame- interessiert. Dennoch ist die Werbewirkung in eSport-Spielen im Verglei…
25 % der Gesamtbevölkerung ist sport- und eGame- interessiert. Dennoch ist die Werbewirkung in eSport-Spielen im Verglei…
"Wir haben erstmals einen umfassenden Sozialbericht vorgelegt, der exemplarisch das Engagement der GAG für die Aktionäre…
Vorbei ist die Zeit langweiliger Tagungen, Betriebsausflüge und Firmen-Veranstaltungen. 360 Seiten voller Ideen für Even…
RPR1. geht offensiv ins nächste Jahr: Die Nummer 1 unter den Privatsendern im kaufkraftstarken Südwesten Deutschlands pr…
Höhepunkt des 50-jährigen Jubiläums wird ein Caravaning-Event der Superlative sein, das vom 29. Mai bis zum 1. Juni 2008…
Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) wird das Thema "Sportland Deutschland" weiterhin forcieren. Mit der Fußball-We…
JD, der taiwanesische Hersteller von Fortbewegungsmitteln und Fahrradkomponenten, stellt einen neuen Video Clip vor, der…
Einen praxisorientierten Einstieg in die Welt der Live-Kommunikation bietet der Kurs "Eventmanagement Basics". Das zweim…
Der Aufgabenbereich von Travel Managern nimmt weiter zu. Neben die klassischen Aufgaben tritt zunehmend das Meeting- und…
Im Sommer 2007 fusionierte er sein eigenes Unternehmen Edgar Medien zur United Ambient Media AG, dem größten Ambient Med…