Imagekampagne "Näher am Patienten" im Herbst mit neuen Motiven
Die Imagekampagne "Näher am Patienten" geht mit neuen Motiven und Claims in die nächste Kampagnenwelle. Mehr als 3.000 A…
Die Imagekampagne "Näher am Patienten" geht mit neuen Motiven und Claims in die nächste Kampagnenwelle. Mehr als 3.000 A…
Auf der EXPOPHARM 2014, vom 17. bis 20. September, wird die Apostore GmbH eine Weltneuheit vorstellen. www.apostore.de.…
Erstmalig wurden im September innerhalb eines einzigen Monats mehr als 400.000 Gästeübernachtungen in den Düsseldorfer H…
Die Krankenkassen müssen sich wieder auf ihre eigentliche Rolle im Gesundheitswesen besinnen - und zwar als vorwärtsgewa…
Am Mittwoch, den 18. September 2013 findet anlässlich der Messe "Expopharm" in Düsseldorf ein Online-Marketing-Round Tab…
Die Apotheker fordern die Krankenkassen zu mehr Fairness und partnerschaftlichem Umgang bei der Sicherstellung der Arzne…
PHARMA PRIVAT, die Kooperation der privaten Pharma-Großhandlungen, startet zur diesjährigen Expopharm den Wettbewerb PTA…
Die Münchner Werbeagentur 19:13 hat eine Kampagne für CareFusion | Rowa gestartet - einem Hersteller für automatische Ko…
Mit immer neuen Rabattverträgen vergrößern die Gesetzlichen Krankenkassen ständig das ohnehin schon fast unübersehbare C…
Putzbrunn, 04.10.2012 (mpv) – MPV MEDICAL ist seit September exklusiver Vertriebspartner für MEDELs komplette Produktlin…