Schwarze & Schlichte startet Marketingkampagne für den ungewöhnlichen Likör Stichpimpuli
„Na, heute schon Bock gehabt?“ - Ab September 2010 startet Schwarze & Schlichte die erste Marketingkampagne für ihr Erfo…
„Na, heute schon Bock gehabt?“ - Ab September 2010 startet Schwarze & Schlichte die erste Marketingkampagne für ihr Erfo…
Stilecht genießen mit dem original Stichpimpuli bockforcelorum Shot Glas. Ab September startet Schwarze & Schlichte eine…
Eine Rekordanstellung verzeichnete die Weinwerbung Mosel bei ihrer Jahresauswahlprobe. Rund 1200 Weine aus mehr als 200…
Die Mittelstandsinitiative coNNect des Landes Rheinland-Pfalz hat in Zusammenarbeit mit dem mitt-Netzwerk der Region Tr…
Turbulente Tage an Börsen und in Banken lassen sich vielleicht am besten mit einer Reise in die gute alte Zeit überstehe…
Gemeinschaftsveranstaltung von Fachhochschule Trier und Industriepark Region Trier zeigt Kooperationsmöglichkeiten für…
Der Himmel über dem Moselland wird bunt: Mehr als 60 Heißluftballons starten bei der Mosel Ballon Fiesta am 29. und 30.…
Die Firma K & R Event aus Strotzbüsch in der Eifel ist das neueste Mitglied des deutschen COHEDRA User-Netzwerks. Die be…
Der ADAC hat jetzt beim Internationalen Automobilverband (FIA) sein Streckenkonzept für die ADAC Rallye Deutschland 2008…
Rudolf Kornek (48) wird ab 10. September 2007 als Regionaldirektor die operative Verantwortung für Scania Koblenz überne…