Scholz & Friends entwickelt zwei neue TV-Spots für Balisto
Scholz & Friends setzt die erfolgreiche Balisto- Kampagne mit dem Claim "Natürlich nasch ich" neu in Szene. Für die in 2…
Scholz & Friends setzt die erfolgreiche Balisto- Kampagne mit dem Claim "Natürlich nasch ich" neu in Szene. Für die in 2…
Die Hannoversche Leben geht mit ihrer Kampagne "Direkt gesagt" in die nächste Runde. Wieder dabei: Comedy-Star Anke Enge…
Sie war ein Weltstar, eine einzigartige Schauspielerin und leidenschaftliche Frau. Wie kaum eine andere zog sie die Lieb…
Dr. Verena Breitenbach ist der breiten Öffentlichkeit nicht zuletzt aus einer Pro7-Fernsehsendung bekannt - die Ärztin u…
Die neue leben Lebensversicherung AG hat ihr Produktportfolio an staatlich geförderten Altersvorsorgeprodukten weiter a…
Für sicherheitsorientierte Kunden, die Wert auf eine möglichst hohe Garantieleistung legen, bietet HDI-Gerling Leben mi…
Erster Preis für "Studieren in Fernost": Die Kampagne für die "Hochschulinitiative Neue Bundesländer" von Scholz & Frien…
Können Journalisten durch Zensur und Unterdrückung nicht umfassend und wahrheitsgetreu berichten, sind nicht nur Informa…
. - Gruppen-Beitragswachstum mit 9,6 Prozent im siebten Jahr über Marktdurchschnitt - Geschäftsvolumen seit 2001 verd…
Die renommierte Rating-Agentur Morgen & Morgen hat heute ihre Spitzenbewertung für die selbständige Berufsunfähigkeitsve…