![Logo der Firma Hubert Burda Media Holding Kommanditgesellschaft](http://cdn.lifepr.de/f/0c8c576338778cc3/logos/1672/500_500.gif)
Zeitschriften von Hubert Burda Media bleiben stark im Lesermarkt
Wichtige Printmarken von Hubert Burda Media sichern auch für das 4. Quartal 2008 das Vertriebsergebnis. Die heute (14. J…
Wichtige Printmarken von Hubert Burda Media sichern auch für das 4. Quartal 2008 das Vertriebsergebnis. Die heute (14. J…
FIT FOR FUN Online liefert ab sofort News rund um aktiven Lifestyle, Bewegung, Ernährung und Entspannung an die Social C…
Mit einer großen Gala feierte Fitness First Germany im Maritim ProArte Hotel in Berlin den ersten NewYou Achievement Awa…
FIT FOR FUN, ein Titel der BURDA LIFESTYLE COMMUNITY, vergrößert das Spektrum seiner Lizenzprodukte in Kooperation mit M…
TOMORROW FOCUS baut das erfolgreiche Video-Angebot im Lifestyle-Bereich weiter aus. Nach CINEMA wurden jetzt auch AMICA…
Die Skigebiete des Bayerischen Waldes strahlen noch eine richtige Ruhe aus. Die Liftbetreiber fangen an die Liftanlagen…
Fitness und Wellness bleiben die Megatrends. Nach dem erfolgreichen Launch der ersten FIT FOR FUN by Russell Hobbs Küche…
Winter im Engadin: Zum Start in die Ski- und Langlaufsaison bietet das Luxushaus Grand Hotel Kronenhof das Sieben-Nächte…
Doppelt fit hält besser! Das Ravensburger Spieleland und die AOK Bodensee-Oberschwaben veranstalten am 14. September 200…
Statt mit eintönigem Studio-Workout verbessern Sportund Fitnessbegeisterte mit Namco Bandais Family Trainer in rasanten…