Neue Vermarktungsstruktur bei Hubert Burda Media
Um maßgeschneiderte, innovative Print- und Crossmediakampagnen noch schneller und erfolgreicher umzusetzen, hat Hubert B…
Um maßgeschneiderte, innovative Print- und Crossmediakampagnen noch schneller und erfolgreicher umzusetzen, hat Hubert B…
SIGMA SPORT® präsentiert die FIT FOR FUN Pulsuhren Edition. Die zwei Modelle - ONYX Balance für Frauen und ONYX Fit für…
Die Tiroler Ferienregion St. Anton am Arlberg ist sportlich. Nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer. Ob Biken, Wand…
styleranking, die neue Online-Mode-Community, bietet ihren Nutzern künftig Mode- und Styling-News von AMICA Online an. I…
von Alina Spiekermann Ralf Möller erscheint im vornehmen Anzug, der seinen immensen Körper zwar noch erahnen lässt, a…
Viele Motorradfahrer, die mehrere Jahre nicht mehr auf einer Maschine gesessen sind, schrecken vor der ersten Fahrt nach…
Die junge, trendorientierte Frauen-Site AMICA Online glänzt mit neuen Funktionen in frischem Look. Neben hochwertigen, r…
Shootingstar Daniel Hartwich (29) präsentiert in seiner satirischen Comedyshow "Achtung! Hartwich", ab Freitag, 1. Febru…
Sandra Holstein (36) ist seit 15. November 2007, die neue Anzeigenleiterin National von PRINZ, Deutschlands führendem, j…
Die Zeitschrift FIT FOR FUN, eine Marke der BURDA LIFESTYLE COMMUNITY, launcht neue Lizenzprodukte in Kooperation mit MM…