![Logo der Firma Omnicom Media Group Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/ca70562791dd550c/logos/9445/500_500.gif)
Neuzugang bei der Omnicom Media Group: Lucas Petermeier heuert als Director Brand Experience bei OMG Fuse an
OMG Fuse, die Spezialisten für Markeninszenierungen der Omnicom Media Group Germany (OMD/PHD/Hearts & Science), verstärk…
OMG Fuse, die Spezialisten für Markeninszenierungen der Omnicom Media Group Germany (OMD/PHD/Hearts & Science), verstärk…
Es ist ein weiterer wichtiger Schritt, mit dem die Mediaagenturholding Omnicom Media Group Germany (OMD/PHD) und SPIEGEL…
Die vierte Ausgabe des MountainBIKE-Testivals zieht auf den stimmungsvollen Brixener Domplatz und in angrenzende Altstad…
Desso stellt mit seinem diesjährigen Messeauftritt auf der ORGATEC in Köln innovative Highlights vor: Vom 21. bis 25. Ok…
"Erlebe den neuen 5 GUM" - so lautet das Motto für den Relaunch der Kaugummi-Marke 5 GUM. Wie sich das Marken-verspreche…
Volle Mobilität mit alternativem Antrieb in kompakter Ausführung: Das verspricht URB-E, eine Art Mini-Roller, der mittel…
Der Product Placement Markt in Deutschland gewinnt an Schwung. Nach der Liberalisierung der Mediengesetze zeigen nicht n…
"AZONTO" - heißt das Zauberwort für diesen Sommer. Kaum angeklungen, hält es Niemanden mehr auf den Sitzen - es wird get…
http://designobserver.com/... 2012 50 Books Winner FUSE 1–20 Neville Brody, Jon Wozencroft TASCHEN NOMINATO…
Kulturelle Transfers und Konsum sind zwei wesentliche Forschungsfelder der jüngeren Kulturgeschichte. Während sich die b…