![Logo der Firma Moccu GmbH & Co. KG](http://cdn.lifepr.de/f/66fd3d3937ce517e/logos/36867/500_500.gif)
MOCCU entwickelt deutsche Social Media-Kampagne für L'Oréal Paris
Mit "Werde das Gesicht von Sublime Mousse" hat die Berliner Agentur Moccu die exklusive Social Media-Kampagne für L'Oréa…
Mit "Werde das Gesicht von Sublime Mousse" hat die Berliner Agentur Moccu die exklusive Social Media-Kampagne für L'Oréa…
Eisklare Glitzerwelten, der vermutlich höchste, auf jeden Fall coolste Volvo Showroom der Welt, eine gigantische Iglu-La…
100 Tage nach dem Start der Facebook-Fanpage von sonnenklar.TV hat der Reiseshoppingsender bereits über 10.000 Fans im g…
Ab sofort hat Knorr eine eigene Fanseite im sozialen Netzwerk Facebook. Der neue Auftritt der größten Unilever-Marke bie…
Der erste Contesttag des 8ten Horsefeathers Pleasure Jam ist erfolgreich beendet und die Qualifikation hielt eindeutig w…
Nach langen und genauen Erwägungen der aktuellen Situation, haben sich die Bergbahnen gemeinsam mit dem Event Komitee da…
Die Fanpage von TOGU ist eine öffentliche Seite, die von jedem Internetbenutzer eingesehen werden kann, egal ob dieser "…
"Heute steht die Werbeschaltung von unserem Onlineshop diedruckerei.de exklusiv auf der Startseite von YouTube. Diese To…
Der grafisch imposante Genre-Mix LOCO - Land of Chaos Online steht ganz im Zeichen seiner drei neuesten Helden. Die Comm…
Ein eigenes Haute Couture Kleid entwerfen, das tatsächlich geschneidert wird? Einen Tag lang in die internationale Fashi…