Publikumspresse und Fachmedien treiben Transformation voran
. - Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Proz…
. - Investitionen in die digitale Transformation zahlen sich aus: 40 Prozent der Umsätze von Publikumsmedien und 60 Proz…
. - Umsatzzuwächse im Digitalgeschäft können dramatische Kostensteigerungen und Erlösrückgänge im Magazin-Geschäft nur t…
Zum 14. Mal sind die begehrten Awards „Deutschlands Kundenchampions“ verliehen worden. Gemeinsam mit der Deutschen Gesel…
Zum 1. April 2021 übernimmt Jens Rehberg (51) die Leitung Newsdesk innerhalb des Content-Pools der Vogel Communications…
Springer Gabler hat in Kooperation mit der neu gegründeten UDS Berlin die Buchreihe Synapsen im digitalen Informations-…
Der Mercedes-Benz- und Smart-Händler „Beresa“ mit Sitz in Münster ist der digitale Vorreiter im deutschen Kfz-Gewerbe. D…
Die Spannung kannte keine Grenzen, als im Rahmen der Händlergala der Fachtagung „bike und business“ am 20. November in W…
Rund 180 TeilnehmerInnen und Aussteller trafen sich am 10. und 11. Oktober 2019 auf dem „Enterprise Workspace Summit“ in…
Der digitale Wandel beschäftigt den Maschinenbau intensiv. Sein Gelingen hängt wesentlich davon ab, wie Entwicklung und…
Das Fachmedium „bike und business“ vergibt im Rahmen der „Best Brands“ Auszeichnungen an Hersteller und Zubehörindustrie…