![Logo der Firma Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/32bfdb7109bd5ef1/logos/1045/500_500.gif)
Neue Währungen für TV-Wirkungsforschung?
TV-Wirkung ist zwar einerseits gut erforscht, andererseits reichen die bisherigen Parameter aber für die aussagekräftige…
TV-Wirkung ist zwar einerseits gut erforscht, andererseits reichen die bisherigen Parameter aber für die aussagekräftige…
Open Government, Open Data, Web-2.0-Anwendungen und soziale Netze wie Facebook und Twitter eröffnen eine Vielzahl neuer…
Eine aktuelle Studie des Marktforschungsunternehmens IDC hat ergeben, dass rund 75% der befragten Unternehmen Ihre Ausg…
Nicht erst seit der Anzeigenkrise ist der Werbemarkt hart umkämpft. Bei den Kunden sind kompetenter Service und integrie…
Welche Rolle spielen Fachmedien und Fachwerbung aus der Sicht der Entscheider? Diese Frage hat der Deutsche Fachverlag,…
Die Veränderungen in der Mediennutzung durch den Siegeszug der digitalen und mobilen Medien zwingen Unternehmen dazu, ih…
Hundert Jahre nach der Grundsteinlegung der individuellen Massenmobilität durch die Erfindung des Autos steht die Welt a…
Der rasante Wandel der Mediennutzung stellt werbungtreibende Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser vor große Herausfor…
News und Top-Angebote für die Entscheider im IT-Markt bietet die iPhone Applikation des renommierten Fachmagazins IT-BUS…
Gelungener monothematischer Ansatz, klare Leserführung und nahezu künstlerisches Layout - so lautet die Begründung der J…