Unternehmen mit besonders hoher Servicequalität
Viele Kundinnen und Kunden übernehmen gewisse Serviceleistungen heutzutage selbst, wenn sie etwa Selbstscanner-Kassen be…
Viele Kundinnen und Kunden übernehmen gewisse Serviceleistungen heutzutage selbst, wenn sie etwa Selbstscanner-Kassen be…
Radfahren boomt – keine Frage. Leider wächst damit auch die Zahl der Unfälle. Laut Statistischem Bundesamt gab es 2023 k…
Bei Kaufentscheidungen kommt es nicht nur auf ein gutes Produkt oder ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis an, sond…
Am zweiten Aprilwochenende verwandelt sich die Bayreuther Innenstadt auch in diesem Jahr wieder in eine große Ausstellun…
Voller Vorfreude verkündet der erfolgreiche Anbieter des Dienstrad-Leasing-Konzeptes, „Radelnde Mitarbeiter“, seine jüng…
Eine erfolgreiche Kundenansprache sollte vieles bieten und muss in einem hervorragenden Service wie auch in der Markenko…
Der Energiespeicher leidet unter kalten wie heißen Temperaturen Alterungsprozess lässt sich nicht vermeiden Die GTÜ nen…
Markus Schmidt ist Inhaber der e-motion e-Bike Welt Harz. Seit 18 Jahren ist er in der Branche tätig – zunächst als Einz…
Neben persönlichen Kontakten in einem Ladengeschäft und Telefonaten gehören im Kundenservice von Unternehmen heute auch…
Kunden- und Verbraucherservice sind mit der wachsenden Digitalisierung und der breiteren Verfügbarkeit von Informationen…