![Logo der Firma World Avocado Organization](http://cdn.lifepr.de/f/58c534e507c6a54e/logos/1016411/500_500.gif)
Die World Avocado Organization präsentiert den “girl dinner” Trend mit Smashed Avocados
Girls Dinner ist DER Trend unter Generation Z, auch in Deutschland erfreut er sich mehr und mehr an Beliebtheit. Das Übe…
Girls Dinner ist DER Trend unter Generation Z, auch in Deutschland erfreut er sich mehr und mehr an Beliebtheit. Das Übe…
Gregor Almássy hat zum 01.06.2024 die Position als Director International Marketing and Brandmanagement bei der Einhell…
Langfristige Partnerschaft vereinbart ELK künftig auf Pre-Match-Shirts und in der Red Bull Arena präsent ELK-Fanhaus…
Der aus Köln stammende Rapper Eko Fresh begibt sich auf Promotion Tour und stellt am 9. August 2024 sein 13. Studioalbum…
EDEKAs #roadtoparis erreicht Höhepunkt zu den Olympischen Spielen 2024 Kulinarische Highlights für Team D Athlet:innen u…
Ökologische Nachhaltigkeit gehört zu den zentralen Ambitionen nahezu aller Bereiche der Musikwirtschaft und hat darum sc…
In vier Tagen beginnt sie in Paris – die 33. Olympiade. Bis zum 11. August verwandelt sich die Stadt der Liebe in die St…
Mit einem fulminanten Finalwochenende mit rund 150.000 Besucher*innen aus aller Welt endet die UEFA EURO 2024 auf der Fa…
ANTENNE BAYERN als Radio-Partner der UEFA EURO 2024™ hat am vergangenen Samstag zum großen Open Air in der Fan Zone im O…
Mit dem Finale zwischen Spanien und England endete das Fanbetreuungsprogramm FANS WELCOME der Koordinationsstelle Fanpr…